Skip to main content

Verehrte Mitglieder des Porsche Club Niederbayern,
liebe Freunde,

bevor wir vom 16. bis 18. Dezember 2022 unsere Jahresabschlussfeier  in Kitzbühel durchführen, laden wir ein zum

Gesellschaftsabend des Porsche Club Niederbayern
am Samstag, den 19. November 2022 ab 18.00 Uhr
in „Ruppert’s Bonvivant - Döblweg 8, 94575 Windorf

(Am besten in Euer Navi eingeben )

Nach dem Get together bei einem Tässchen Glühpunsch (oder wahlweise auch Prosecco oder Pils) wollen wir uns bei einem 3-Gänge-Menü auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen und ein paar gemütliche Stunden verbringen. So kommen auch diejenigen, die nicht bei der Jahresabschlussfeier in Kitzbühel dabei sein können oder wollen, auf ihre Kosten.

Hier auch der Hinweis: Wer bei der Jahresabschlussfeier teilnehmen will und sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich sehr zeitnah entscheiden. Es sind nur noch wenige Zimmer frei.

Unkostenbeitrag pro Person: 39Euro (Punsch, Häppchen, Menü, Biere, Softdrinks, Analkoholika, Musik) - Weine und Spirituosen Selbstzahler

Wir bitten um baldige Anmeldung, jedoch bis spätestens zum 10. November 2022

an die Geschäftsstelle

Tel. 09932 / 4916 oder
Mobil. 0175 / 2010911 oder
Mail: gabriel.georg@t-online.de 

Für nicht rechtzeitig angemeldete Teilnehmer besteht leider keine Teilnahmemöglichkeit, da wir umfangreiche Planungen (Catering usw.) vornehmen müssen.

Mit freundlichen Grüssen

 

Georg Gabriel
Porsche Club Niederbayern
Präsident