Skip to main content

Verehrte Clubmitglieder,,
liebe Porschefreunde,

wie bereits mitgeteilt, findet am Samstag, den 09. Juli 2022 wieder das „Treffen der Freunde von Porsche Fahrzeugen“ – auch bekannt unter dem Namen „Zuffenhausentreff“ in Bad Füssing im Kurpark statt. Viele von Euch kennen diese Veranstaltung sicher. Nach zwei Jahren Zwangspause können wir nun endlich wieder durchstarten und erwarten eine große Fangemeinde mit Ihren Porsches. Es haben sich schon Abordnungen aus der Schweiz, Österreich und anderen Nachbarstaaten eingetragen. Auch verschiedene Porsche Clubs aus Deutschland und Vorstände unseres Dachclubs Porsche Club Deutschland werden vor Ort erwartet.

Unser Porsche Club Niederbayern ist in diesem Jahr der Patenclub dieser Veranstaltung und unterstützt dieses Treffen auf verschiedene Art und Weise. So werden wir bei der Organisation mithelfen und auch einen Info-Stand wird es geben. Ich hatte bereits einmal angesprochen, dass wir uns auf Unterstützer aus Euren Reihen freuen würden, die an unserem Stand präsent sind und unsere Fahnen hochhalten. Bei über 140 Mitgliedern haben sich dann doch tatsächlich 0 Mitglieder gemeldet. Sensationell würde ich sagen. Lediglich die komplette Vorstandsriege hat sich zur Verfügung gestellt…

Aber vielleicht gibt es ja noch einige Spätberufene, die zu uns stoßen.

Trotzdem habe ich für unseren Club beim Veranstalter erreichen können, dass wir kostenlosen Zutritt mit dem Fahrzeug erhalten. Im Normalfall sind hier 20 Euro Teilnahmegebühr fällig. Die Ausweise werde ich bei der Einfahrt ins Veranstaltungsgelände (alles ausgeschildert) verteilen.

Wer nicht mit seinem Fahrzeug in den Park einfahren will, kann selbstverständlich auch vor dem Gelände parken und zu Fuß kommen. Für Nichtaussteller ist der Eintritt ohnehin kostenlos.

Damit wir die erforderlichen Ausweise vorbereiten können, benötige ich eine verbindliche Anmeldung bis zum 01. Juli 2022. Anmeldungen nach diesem Datum können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden. Wer sein Auto auch zur Prämierung anmelden will, sollte in jedem Fall gegen 10 Uhr einfahren.

Am Veranstaltungstag finden sich neben den unterschiedlichsten Porschemodellen auch diverse Aussteller rund um das Thema Porsche.  Der Rennstall Huberracing aus Neuburg stellt uns einige interessante Rennfahrzeuge zur Verfügung und als Moderator konnte der in Insiderkreisen bestens bekannte Karsten Krome gewonnen werden (Herausgeber Werk1). Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Veranstaltung wird gegen 16 Uhr enden. Wer Lust und Laune hat, kann dann mit uns im „Mühlbach“ in Safferstetten bei Bad Füssing noch den Tag ausklingen lassen.

Unter www.zuffenhausentreff.de findet Ihr sehr detailliert weitere Informationen und einen Ablaufplan. Natürlich stehe ich Euch auch unter den üblichen Kontaktdaten für Rückfragen zur Verfügung.

Anmeldungen in jedem Fall bis 01. Juli 2022

telefonisch oder per WhatsApp an                          0175 2010911

oder per Mail an                                                      gabriel.georg@t-online.de

Hier auch nochmals der Hinweis auf unsere Grillfeier am Samstag, den 16. Juli 2022. Wer noch dabei sein will, bitte rechtzeitig anmelden !!!

Beste Grüße

Georg Gabriel
Porsche Club Niederbayern
Präsident
im Namen der gesamten Vorstandschaft